Vegisan - Direkt vom Hersteller

Der einfachste Weg zum Wunschgewicht

Fasten mit Vegsian

Die Beweggründe zum Fasten sind so vielfältig, wie die Menschen die das tun (wollen) und das ist auch gut so.

Was aber tun, wenn der Partner fasten will und du ihn unterstützen möchtest, aber du auf Essen nicht verzichten kannst?

Wir haben in den letzten Jahre im unserem Club mit einigen Mitgliedern genau vor dieser Situation gestanden. Wir sind dann auf die Idee gekommen, es doch mal mit Vegisan fasten zu versuchen. Kein Kochen kein Abwasch...... und der Partner wird nicht abgelenkt. 

Warum ist Fasten mit Vegisan so einfach?

Für deinen Körper ist es mit Vegisan fasten weniger stressig, als der komplette Verzicht auf Nahrung. Dein Organismus  kann das zwar verkraften, es geht aber an die Substanz. Leider kaum an das Körperfett. 

Um dein Gehirn mit Energie zu versorgen, ist entweder Glukose notwendig ( aus der Nahrung, 7- 8g / Stunde), oder in Notsituationen Ketonkörper, die aus (Muskel-) Eiweiss gebaut werden. 

Durch die gleichmäßigere Versorgung mit Nährstoffen und Energie ist das Fasten mit Vegisan wie Urlaub für deinen Körper.

Wir hört sich das an?

Probiere das doch dieses Mal einfach aus!




Mehr zum Thema Fasten hier.

.

Jetzt zum Shop