Vegisan - Direkt vom Hersteller

Der einfachste Weg zum Wunschgewicht

  Ist das was alle machen wirklich so gut?


Wenn ja, dann gäbe es nicht  auch weniger Probleme mit Übergewicht und Stoffwechselerkrankungen.

Ist ein Apfel gesund? Ja, wirst du jetzt denken, aber sind dann auch 10 Äpfel gesünder? Sind in unserer Nahrung auch alle Bestandteile vorhanden? Oder sind sie durch Bearbeitung und Erhitzung zerstört worden?

Die in den Vegisan Tabs enthaltenen Moleküle sind für deine Körper sehr gut verwertbar und vegan.

 

Die Rohstoffe in Vegisan(R) sind sehr fein granuliert, damit Sie bei der Verdauung zwischen die Darmzotten gelangen können und dort einfach absorbiert werden.

Jeden Tag nehmen wir ca. 3 kg Nahrungsmittel und Getränke zu uns. Auf ein ganzes Jahr sind das fast eine Tonne Nahrung und Getränke, die dein Körper zu verwerten versucht.

Wenn aber in ca. 95% dieser Nahrungsmittel chemische Zusatzstoffe oder durch Denaturierung veränderte Nährstoffe enthalten sind, sind das eine Menge Stoffe, die du lieber nicht in Ihrem Körper haben solltest.

 

 

Und genau hier nimmt Vegisan eine Sonderstellung ein!

Vegisan ist ein rein pflanzliches Speziallebensmittel. Das bedeutet dein Körper bekommt ausschließlich natürliche Nährstoffe in der reinsten Form. Ab dem Moment der Aufnahme beginnt dein Körper natürlich mit großen Umstellungs- und Gewöhnungs-prozessen, die gerade in den ersten Tagen, je nach Voraussetzung, auch zu Begleiterscheinungen, führen können (auch dafür gibt es Lösungen). Bitte beachte das sehr genau. Deswegen solltest du dir zwei Dinge klarmachen:

 > Du solltest Vegisan nicht mal eben ausprobieren. Denn gerade wenn du die Einstiegsphase überstanden hast, beginnt dein Körper erst richtig zu arbeiten.

 > Lasse dich möglichst mit einem Vegisan-Biomolekularcoach, der dir die Hilfestellung geben kann, die du brauchst, um die Eingewöhnungsphase gut zu überstehen. Gern kannst du mich sonst auch direkt kontaktieren (Kontaktformular). Vegisan ist kein Produkt welches man einfach in einem Laden kauft. Zögere auch nicht bei Problemen und stellen mir Fragen. Es lohnt sich, für deine Gesundheit und für deine Figur durchzuhalten!


Einfacher Ernähren


Das geballte Wissen aus über 6 Jahren Forschung und Entwicklung ist in den Tab´s  enthalten. Du musst dich nicht mit den Hintergründen (bei der Anwendung ) auseinander setzen. 

Alle 90 min einen Tab und Wasser dazu fertig!





Jetzt zum Shop



Du bist hier bei Vegisan Partner  online, einfach ernähren: 03685 / 703644