Vegisan - Direkt vom Hersteller

Der einfachste Weg zum Wunschgewicht

Ein  wahnsinns  Abnehmerfolg mit Vegisan



Cora Wegjan (37) hat in ihrem Leben schon viele Versuche gestartet um ihr Wunschgewicht zu erreichen. Dank der Kombination aus Muskeltraining und einer Ernährungsumstellung mit dem monofood Vegisan ist sie ihrem Ziel schon recht nahe gekommen.

 

Der  mühsame Beginn

Nach vielen Rückschlägen, (Diäten, falsches Fitness-studio)  meldete sie sich  in einem Injoy-Studio an. Ihr Hauptwunsch, neben ihren Rückenproblemen war natürlich eine deutliche und dauerhafte Gewichtreduktion. Sie entschied sich für Vegisan, da sie das Gefühl hatte, „das Konzept der Ernährung mit vegisan gut in meinen Alltag übertragen zu können“. Zeitgleich mit der Ernährungsumstellung und Beratung begann sie auch unter Anleitung und eines für sie erstellten Trainingsplanes mit dem Training. Im Rückblick war der Start für sie alles andere als einfach. 


Abnehmen mit Betreuung 

Erfolgreich zu werden ist mit einem Ansprechpartner einfacher. „Sehr wichtig waren und sind die Gespräche mit der Ernährungs­beratung, die Motivation und das „Antreiben“ der Trainer, sowie nicht zu vergessen, die Toleranz und Unterstützung meiner Familie und Freunde, so Cora.  


Die Kombination bringt eine größeren Erfolg 

Für Cora funktioniert der Ansatz aus Ernährungsumstellung und Training gut. Durch das Essen von Vegisan hatte sie keine kraftmäßigen Einbußen und fühlte sich durchweg wohl. Sicherlich sehe ihr Körper „heute nicht perfekt aus und die Kilos haben ihre Spuren hinterlassen“, jedoch habe sie nicht mit diesem Resultat gerechnet... 

Cora Wegjan hat in ihren Wochenplan zwei feste Trainingstage geplant.  Es sei erstaunlich, was so alles ginge, wenn man das „aber…“ weglässt.


Cora zieht ein sehr positives Zwi­schenfazit: Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass sich etwas an meiner Grundeinstellung geändert hat. Ich habe abgenommen und mit dem Sport angefangen, um möglichst lange und gesund am Leben teilnehmen zu können und voller Stolz mit meiner Familie aktiv zu sein. Diese Einstellung ist mir neu. Ich habe durch Vegisan, das Training und die Betreuung einen Anker gefunden.“


Mein abnehm Erfolg mit Vegisan:

"Im Zeitraum von September 2015 bis Juni 2016 habe ich extrem viel* abgenommen, sowie einiges an Muskelmasse aufgebaut. Bis jetzt habe ich mein  Wunschgewicht noch nicht ganz erreicht, jedoch bleibe ich dann. Mein Wunschgewicht später zu halten wird dann ein neues, noch größeres Ziel sein."


* Der genaue Gewichtsverlust ist uns bekannt, eine genaue Angabe ist uns leider gesetzlich nicht gestattet.



Jetzt zum Shop