Vegisan - Direkt vom Hersteller

Der einfachste Weg zum Wunschgewicht

Abnehmen mit Vegisan

Die meisten unserer Anwender, und vielleicht auch du, werden sich hauptsächlich für die  Vegisan Tabs interessieren, um abzunehmen.

Der Körper benötigt permanent Energie und Nährstoffe. Diese sollen in möglichst unverarbeiteter und natürlicher Form, ohne dass dabei für den Stoffwechsel belastende Stoffe enthalten sind, zugeführt werden. Die Prioritäten des Körpers sind klar. Wenn wir zu viel oder falsche Nahrung essen, gibt es irgendwann mal gesundheitliche Konsquenzen.





Abnehmen mit den Vegisan Tabs funktioniert so:

Die Tabs sind so portioniert ( alle 90 min einen Tab), dass die Nährstoffe gleichmässig über den Tag verteilt werden. 

Die in einem Riegel Tab enthaltene Menge Kohlenhydrate ist so gering, dass die  Glucosemenge im Blut kaum ansteigen kann und daher auch kaum Insulin ausgeschüttet wird (damit wird verhindert, dass der Blutzuckerspiegel zu hoch ansteigt, was sehr gefährlich wäre).

Nur wenn kaum Insulin ausgeschüttet wird, kann effektiv Fett verbrannt werden!


Mit Vegisan abnehmen und ohne Sport?


Das werden wir oft gefragt. Ja, nein oder besonders viel? Notwendig ist dabei Sport nicht. Diese Aussage fällt mit als Fitnesstrainer ein bisschen schwer, ist aber so. Natürlich solltest du,  wenn möglich dich mehr bewegen, fang doch mit Kleinigkeiten an, wie die Treppe nehmen, zu Fuß auf Arbeit oder zum Bäcker. Mal das Radnehmen und ein Stückchen los.....


weiterlesen

 

Jetzt zum Shop

 


 Navigation: Du bist hier bei Vegisan Partner online Abnehmen mit Vegisan. Telefon : 03685 / 703644